Halleluja, wir freuen uns, dass das Berlinprojekt 3.0 mit „Urbanes Berlin“ gestartet hat.

Gemüse in Berlin anbauen möglich? JA!

Am Freitag, den 21.Juni haben wir bei der Führung in der Prinzessingarten (https://prinzessinnengarten.net) besucht – Prinzessingarten ist eine der schöne Selbstversorgungsgarten Berlins. 8000 Ehrenamtlichen und viele Besucher*innen auf knapp 6000 Quadratmeter Garten am Moritzplatz in Berlin (Prinzessinstraße 35-38, U8: Moritzplatz) gehen dort rein und raus.

Danach gab es eine kleine aktive Runde mit der Herstellung von Samenbombe unter Rebeccas Führung.

Danke an Prinzessingarten am Moritzplatz und unsere Förderer von Durchstarten Berlin!

Samstag, 29. Juni von 14:00-16:00 Uhr (2-4 p.m.) findet eine gemeinsame AKTION Samenbombe (seedbombs) statt.

Demnächst: SAMENBOMBEN herstellen

Treffpunkt: Ecke Kreuzberger Straße/Methfesselstraße

Programm Berlinprojekt 3.0

(=